Montag, 28. Juli 2014

Spontan schöner Abend

Die schönen Momente, die nicht geplant sind, und mit denen du auch nicht rechnest, sind oft die Schönsten.

Geplant war nur, dass der zukünftige Koch sein Prüfungsessen zubereitet, und wir die Jury spielen. Dass daraus dann aber noch ein gemütlicher und absolut lustiger Spieleabend wurde war eine spontane Idee.

Das Essen war ein Highlight, sogar die Süßmaus hat den Fisch gegessen. Von mir hätte er ne 1,2 bekommen. 






Und dann haben wir uns mental und ganz praktisch auf den gemeinsamen Urlaub vorbereitet.

Italienisches Kartenspiel, spielen wir im Urlaub rauf und runter, und ist das einzige Spiel, was ich gerne spiele. Ist ne Mischung aus Canasta und Romé, heißt glaube ich Scala.

Jonathan und Manuel gegen die Süßmaus und mich. So kurz vor den Ferien war es dann auch egal, dass die Süßmaus nach 22.00 Uhr erst ins Bett kam, dass wir die Küche nicht mehr ganz ordentlich aufgeräumt und wir haushoch verloren haben. Der Spaß stand im absoluten Vordergrund. 

Habe lange nicht mehr einen so schönen Abend verbracht.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen