Montag, 11. August 2014

Abends am Strand



Der Trainingsplan der Mädchen ist nicht nur gut durchdacht sondern wurde auch gleich in die Tat umgesetzt. Gestern Abend waren wir also zu dritt unten am Strand laufen. Ich vorneweg, die Mädchen quasselnd hinterher. SEHR SÜß. Das Foto, das ich von den beiden gemacht habe darf ich leider nicht veröffentlichen, aber zumindest wo wir gelaufen sind:






Abends sind wir dann noch runter in eine Strandbar. Offiziell sollte es die Nacht der Sternschnuppen werden, wir haben allerdings nicht eine gesehen. Dafür Vollmond direkt über uns.



Und für mich gab es den ersten Aperol Spritz im Urlaub.




Bei jedem Einkauf fragt mich mein Mann: „Und, willst du noch Sekt und Aperol einkaufen?“
Ich bleibe hart. Hab mir vorgenommen, den nur zu trinken, wenn wir abends mal weggehen. Letztes Jahr hat mir dieses Getränk, und damit verbunden die geringe Hemmschwelle zum Käse, Salcicca und den Nüssen zu greifen, kneifende Hosen beschert. Das wird mir dieses Jahr nicht passieren.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen