Montag, 4. August 2014

Schnelle Entscheidung

"Und Mädels, was wollen wir heute machen?", frag ich die beiden Mädchen heute nach dem Frühstück. Beide zucken mit den Schultern. "Ok, jeder macht drei Vorschläge, und dann entscheiden wir."

Beide nicken, keiner sagt etwas.

Ich: "Also, ich hatte heute schon überlegt, ob wir einfach zu Hause bleiben und Karten spielen, und chillen."

Estella: "Oh, ja, hab ich auch schon gedacht. Nach dem langen Abend gestern, genau das richtige."

Gestern Abend war Fest in Bosa und Feuerwerk bis nach Mitternacht.

Joana: "Ja, ich hab auch gehofft, dass wir heute hier bleiben."

Und auch der Vater bleibt hin und wieder gerne im Haus.

So schnell werden hier Entscheidungen getroffen.

Und ich bin ein bisschen dankbar, weil ich mir blöderweise gestern auf dem Boot einen Sonnenbrand zugezogen habe. Der Wind scheint den Inhalt der Sonnensprayflasche weggeweht zu haben, meine Beine und mein Bauch sehen zumindest so aus, als hätten sie die Sonne ohne Sonnenschutz ausgehalten.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen