Mittwoch, 10. September 2014

Fitness Tracker

Was hab ich vorgestern gejubelt, als ich in meinem Bademantel nach über einem Monat endlich meinen Schrittzähler wiedergefunden habe.




Er war weg, einfach so, und ich dachte, ich hätte ihn verloren. Da taucht er vorgestern wieder auf. Sofort in Aktion zeigt er mir auch tatsächlich zwei Tage hintereinander über 10.000 Schritte. Und da ich heute mit ner Freundin schon durch die Reben gewalkt bin, steht er aktuell auf 8632.

Erzähle das meinem Bruder und er fragt mich verwundert, ob das Ding wirklich nötig sei. Nötig ist das natürlich nicht, aber für mich Motivation pur mich ausreichend am Tag zu bewegen. Und vor allen Dingen zu erkennen, wenn ich das nicht tue. In sitzenden Zeiten vor dem Rechner kommen an manchen Tagen läppische 2000 Schrittchen raus.

Da heißt es dann, nochmal aufs bellicon.

Nach dem Verlust meines Omron wollte ich mir gleich einen neuen bestellen, hab allerdings eine Weile mit einem Fitnessarmband geliebäugelt. War sogar kurz davor mir einen Brustgurt mit Bluetooth zuzulegen um ihn mit meiner Fitnessapp zu kombinieren. 

Es war mein Mann, der mir das ausgeredet hat. „Warte doch ab, bis Apple die „Watch“ vorstellt, die wird 100% auch Fitnessmöglichkeiten bieten.

Gestern wurde sie von Apple vorgestellt und ich bin nur am Schwärmen. Da hab ich doch gleich das Fitnessarmband und den Brustgurt gespart......alles drin enthalten, und noch so viel mehr.

Blöderweise kommt sie erst Anfang 2015, das heißt nach Weihnachten. Schreibt mir mein Mann per Whatsapp: "Macht doch nix, 2015 ist auch Weihnachten...." Ich finde das nicht lustig.

Schau mal HIER

Bis dahin werden mir mein Omron und meine Runtatstikapp weiterhin gute Dienste leisten. Ich kann warten.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen