Montag, 15. September 2014

Gibt's den Himmel echt?

Davon bin ich 100% überzeugt. Ich weiß, dass es ein Leben nach diesem Leben gibt. An einem Ort, der so wunderbar ist, dass es das menschliche Vorstellungsvermögen vollständig übersteigt.

Steht in meiner Bibel, in deiner auch.

Neben meiner Bibel gibt es auch immer mal wieder andere christliche Literatur, die ich lese. Dabei achte ich sehr darauf, dass ich mich und mein Leben am Wort Gottes orientiere, und nicht Aussagen von Büchern, die der Bibel widersprechen, den Vorrang gebe.

"Den Himmel gibt's echt" hab ich gelesen. Ich glaub echt viel, auch daran. Ob es sich tatsächlich 100% so zugetragen hat, wie dieser kleine Junge erzählt hat weiß ich nicht.





Aber es steckt so viel biblische Wahrheit in dem, was er erlebt hat. Und da behalte ich das Gute. Bestätigt meinen Glauben, dass es ein Leben nach dem Leben geben wird.

Steht geschrieben: "Alle die an ihn glauben, werden nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben."

Na, ich werde auf jeden Fall ewig leben, ist schon echt beruhigend zu wissen.

Heute hab ich den Trailer entdeckt, bin völlig aus dem Häuschen, dass das Buch verfilmt wurde.




Keine Ahnung wie er gemacht ist. Aber ich hoffe, dass er viele zum Nachdenken bringt. Dass viele sich die Frage stellen, ob es ein Leben nach dem Leben gibt. Und dass viele den Weg finden zum himmlischen Vater, der dieses Leben schenkt.


hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen