Montag, 29. September 2014

Wünsche erfüllt

Eigentlich ist "Code Red" und die HSN eine Jugendveranstaltung, auf der ich, mit 48 Jahren nix verloren habe. Aber als ich im März mit Carmen in der Hans-Meyer-Schleyer-Halle bei James Blunt war, haben wir erfahren, dass zur HSN am 27.09.2014 die Planetshakers in diese Halle kommen. Und da war schon klar, egal wie alt, da will ich hin. Hab trotzdem vorher noch beim Veranstalter angerufen, ob das ok sei, wenn man auch "etwas" älter ist, und grünes Licht bekommen.

Mit 16 Leuten aus der Gemeinde waren wir Samstag dort. 16 von über 6000 Jugendliche, junge Erwachsene und ein paar wenige vom älteren Semster. 6000 junge Herzen die zur Lobpreismusik springen, tanzen, klatschen, lachen, weinen, beten und Jesus in ihrem Herzen haben war einfach nur wundervoll.

Und dann hab ich die Pausen auch noch mit Sabine verbringen können, wie nett war das denn?

Ich kann mich noch so gut erinnern, als ich Manuel vor ein paar Jahren ein Video von den Planetshakers gezeigt habe mit dem Wunsch, dass sie dieses Lied auch in der Gemeinde spielen sollen. Und er hatte sich damals so gewünscht, sie mal life zu erleben.



Wunsch erfüllt, seiner und meiner.

hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen