Dienstag, 28. Oktober 2014

Vergessen



Erzählt mir gestern Abend U. beim Ziemlichbestefreundinnentreff, dass sie meinen Blog als Favorit gespeichert habe, aber dass da irgendetwas nicht stimmen kann, da das Handy den Blog nicht aktualisiert. „Ich seh immer noch deinen Eintrag vom 20.10., irgendetwas stimmt da nicht.“

Und da bekomm ich einen kleinen Schreck. Hab mich nicht mit Beate abgesprochen, die ab heute auch wieder brav schreibt, ich hab schlicht und einfach das Blogschreiben vergessen. 

„Liebe U. mit deinem Handy ist alles in Ordnung.“

Vier Tage und rund 1000 km Fahrt liegen hinter mir. Da die Strecke über Köln ging, musste ich natürlich einen kurzen Zwischenstopp bei meinem Vater einlegen, hab die Abende im kleinsten Hotelzimmer der Welt verbracht, acht wundervolle neue Lebe-leichter-Coachs ausgebildet und mich über U. und ihr Team beim gut besuchten Frauenfrühstück gefreut.

Den Rest des Wochenendes hab ich nur gechillt. Also: früh schlafen gehen, lesen, erzählen, Gottesdienst, und nachmittags einen Bummel mit dem Mann beim verkaufsoffenen Sonntag in unserer Stadt. 

Morgen fährt mein Mann mit der Süßmaus nach Bremen, und ich hab quasi sturmfreie Bude.
Überlege schon die ganze Zeit, was ich alles machen könnte. Und da fällt mir spontan ein: Keller aufräumen, so GANZ IN RUHE.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen