Donnerstag, 6. November 2014

Fünfundneunzig



Ich hab etwas geschluckt, als mir Anfang der Woche, die Verantwortliche für das Frauenwochenende in Zschorlau per Email mitteilte, dass sich 95 Frauen angemeldet haben.

Für 95 Frauen ein Lebe-leichter-Wochenende gestalten, dass ist auch für mich „Raus aus der Komfortzone“. Und so musste ich ein klein wenig umstrukturieren, mich auf die Situation mental aber auch praktisch vorbereiten. Und jetzt bin ich in freudiger Erwartung.




Da trudeln schon Mails von Blogleserinnen bei mir ein, die sich freuen mich persönlich kennenzulernen. Da weiß ich, dass ich mindestens einen Lebe-leichter-Coach treffen werde. Ach und weißt du was? Ich freu mich gerade auch, auf alle 95, auch auf dich, falls du dabei bist.

Wovor ich tatsächlichen Respekt habe, ist die weite Fahrt. 





Aber irgendwie werde ich ankommen, und irgendwie Sonntagabend wieder zurück sein. 

hm

1 Kommentar: