Donnerstag, 27. November 2014

Schöntermine



Dachte, dass nach dem Frauentag in Würzburg die Ruhe einkehrt. Aber noch stehen ein paar wichtige To dos auf meiner Liste. Und alles hat mit Lebe leichter zu tun. Mit Beate gestern die Aufgaben verteilt, jetzt hab ich bis Ende der Woche noch so richtig viel am Rechner zu tun, dann aber, dann kommt die Ruhe. 

Dezember und August sind nämlich eigentlich die chilligsten Monate in meinem Jahr.
Da gibt es nur so Schöntermine. Abschlussball, wobei der schon morgen ist, Skikurs, Weihnachtsfeier, Freundinnenfrühstück, Weihnachtsmarkt, Lebe-leichter-Abschlusstreffen, Heiligabend, Weihnachten, Silvester und viel Zeit zum Nichtstun. Alles nur so Schönsachen. 

Ich hab selten Stress in der Vorweihnachtszeit. Geschenke werden entspannt besorgt, Deko minimalistisch gehalten, Großputz hab ich ja schon hinter mir. 

Also ab Dezember.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen