Dienstag, 11. November 2014

Wie ich immer reicher wurde

Das erste mal von ihm gehört hatte ich vor zwei Jahren. Beate rief mich an, erzählte mir von ihm, und dass er Lebe-leichter-Coach werden will.

Josef Müller, bekannt als Millionenbetrüger im Rollstuhl, der Geschäfte mit der US-Maffia gemacht hatte, und im Gefängnis zu Gott fand. Und der wollte Lebe-leichter-Coach werden? Beate erzählte mir, dass er im Gefängnis ziemlich viel abgenommen hat, später unser Buch in die Hand bekam und völlig begeistert von unserem Konzept ist. 

„Genau so hab ich es gemacht, mit drei Mahlzeiten am Tag.“, erzählte er.

Er war so begeistert, dass er gerne Lebe-leichter-Coach werden wollte. Absolvierte bei Beate die Ausbildung und kündigte schon an, dass er nicht wisse, wie sich sein Leben entwickeln werde, weil er ein Buch über sein Leben geschrieben habe, und dadurch sicherlich sehr bekannt würde. 

Und genau das ist passiert. Kaum ist seine Autobiographie „Ziemlich bester Schurke – wie ich immer reicher wurde“ im Handel erschienen, häuften sich die Anfragen für Vorträge, so dass er für Lebe  leichter keine Zeit mehr fand.


 







Macht nichts, der Kontakt ist geblieben, und so kommen wir in den absolut genialen Genuss, ihn am Samstag in unserer Gemeinde begrüßen zu dürfen, als Gastsprecher.

Ist das cool?

Falls du also am Samstag Zeit hast, dann lass dir das nicht entgehen. 




CZA- Kirche im Kino, Bahnhofstr. 59, 77767 Appenweier - Beginn 20.00 Uhr - Eintritt frei

Hinterher gibt es eine Signierstunde.


HIER geht es zu seiner Website.

Und ich darf den Abend moderieren.

hm

2 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich hoffe, Ihr habt einen gesegneten Abend mit Josef Müller. Etliche hunderte Motorradfahrer konnte er bei einem Motorradgottesdienst nicht von seiner Lebensänderung überzeugen, da er 65 Minuten über sein altes Leben und nur 4 Minuten über Gott redete. Aber nach heftiger Kritik hat er vielleicht daraus gelernt.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, Du magst subjektiv recht haben. Von anderen hörte ich genau das Gegenteil. Ich gebe allerdings zu, dass ich VORTRAG mit PREDIGT verwechselt habe und mir am Schluss die Zeit echt weglief. Danke fuer Deine Meinung und sorry, was Dich betrifft.

    AntwortenLöschen