Freitag, 5. Dezember 2014

Achistdochegal gibt es nicht



Erst diese Woche ist mir bewusst geworden, was da ab morgen für Herausforderungen vor mir liegen. Meine Vierzigtagezuckerlosaktion ist vorbei, ab sofort könnte ich mich dem Süß wieder hingeben. Na und dann stehen folgende kulinarischen Erlebnisse vor mir:

Heute: Gemütlicher Fernsehabend mit der Süßmaus und dem Ende der Zuckerlosigkeit

Samstag: Weihnachtsmarktbummel in Kehl

Sonntag: Essen gehen beim „All you can eat“ Chinesen mit Freunden

Montag: Weihnachtsfeier unserer Supervisionsgruppe der Bereitschaftspflegeeltern

Dienstag: Lebe-leichter-Abschluss-Buffet mit Sekt

Mittwoch: Lebe-leichter-Abschluss-Buffet mit Sekt

Donnerstag: Frühstück mit Freundinnen

UND

Lebe-leichter-Abschluss-Buffet mit Sekt

Freitag: auf den kommt’s dann jetzt auch nicht mehr drauf an.

Samstag: Skifahren auf dem Feldberg, und da hast du einfach HUNGER

Sonntag: Skifahren auf dem Feldberg, und da hast du einfach HUNGER

Und da ich Sonntagabend nicht den Feldberg runterrollen möchte, werde ich dir berichten, wie ich in dieser Woche das Lebe-leichter-Programm TROTZDEM einhalten werde.

Ich hatte mich nämlich mental schon darauf vorbereitet eine Achistdochegalwoche einzulegen.

Istdochegal gibt es nicht. Ich werde mich so ärgern, wenn die Hosen an Weihnachten kneifen.

Du auch meine Liebe/mein Lieber. Also, es ist nicht egal, glaub mir, ich mein es nur gut mit dir.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen