Dienstag, 23. Dezember 2014

Entspannt gespannt

Seit Wochen ist unsere Jugend jetzt am Proben um den Heiligabendgottesdienst vorzubereiten. An mehreren Tagen kam die Süßmaus erst zwischen 22.30 Uhr und 24.00 Uhr nach Hause. Sogar während der Schulzeit. Der Heiligabendgottesdienst liegt dieses Jahr komplett in den Händen unserer jungen Leute. Schon am Sonntag sah man die Vorbereitungen, denn die Band spielte neben der Bühne. Alles schon weggeräumt für das morgige Theaterstück. Selbst die Andacht übernimmt unser Großer.

Gestern Abend war Generalprobe. Etwas besorgt waren alle, weil es so gut lief. Sollte nicht bei der Generalprobe alles daneben gehen, damit die Vorstellung gelingt? 

Unser Großer ist seit heute sehr entspannt. Alles läuft richtig gut.

Ich bin sehr gespannt.

Falls du dich auf Weihnachten einstimmen möchtest, lade ich dich ein.

Morgen zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr bei uns im CZAgape.

Gesegnete Weihnachten.

hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen