Mittwoch, 14. Januar 2015

2015 unterwegs



Ich bin immer so hin und hergerissen. Will meinem Vorsatz treu bleiben, und mir das Jahr nicht mit Terminen zu voll belegen. Wollte nur einen Termin pro Monat vergeben, und hab dann ja noch alle Termine hier vor Ort unterzubringen. 

Und muss eine Anfrage nach der anderen absagen. 

Und das tut mir SO leid.

Ich fahre nicht nach Berlin, nicht nach Weingarten, nicht nach Emmendingen, nicht nach Denkendorf, nicht nach Baiersbronn, nicht nach Meßstetten und nicht nach Ulm.

So sehr ich mich auch über die Anfragen freue, am Liebsten würde ich ALLE zusagen, ich muss einfach Prioritäten setzen. 

Aber die Termine, die fest stehen, auf die freu ich mich sehr.

Hier für dich schon einmal zum Vormerken. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns, in Holzgerlingen, in Willingen, in Hof, in Bad Liebenzell, in Schorndorf, Knittlingen, Appenweier oder in Whyl.

Alle Termine findest du HIER.



http://lebeleichter.com/termine/

http://lebeleichter.com/termine/





 

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen