Donnerstag, 29. Januar 2015

Ganzheitlich leichter leben



Klar geht es bei Lebe leichter um das Abnehmen. Aber nicht nur. Du lebst nicht automatisch leichter, nur weil du ein paar Kilos weniger wiegst. Ein leichtes Leben hast du dadurch nicht automatisch. Du kannst einen BMI von 21,2 haben und dennoch ein Sorgenpaket auf deinen Schultern tragen. Du kannst Größe 36 tragen und krümmst dich vor Rückenbeschwerden, weil du den Sinn deines Lebens nicht gefunden hast, und dich ständig verbiegen musst. 

Leicht sein heißt nicht leicht leben.

Die Seele, also dein Herz, und dein Geist sind genauso wichtig wie dein Körper. Deshalb ist unser Programm ein ganzheitliches Programm. Und auf diesem Gebiet sind Beate und ich Experten, da wissen wir was zu sagen.

Und das tun wir morgen Abend gemeinsam in Holzgerlingen bei unserem Verlag.

Thema: Ganzheitlich leichter leben

Da geht’s ein bisschen in die tieferen Schichten, unter das Fettgewebe, in den inneren Kern.

Wenn du in der Nähe wohnst: HIER gehts zur Anmeldung



Wir freuen uns auf dich.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen