Seiten

Freitag, 16. Januar 2015

Mehr als 1000 Worte



Lebe-leichter-Start bundesweit, und sogar in der Schweiz, auch bei mir.

Und da ich weiß, dass ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, hab ich diese Woche für meine Teilnehmer mal wieder mein Essen fotografiert. 

Ich liebe die Abwechslung und auch die Vielfalt. Würde z. B. nie auf die Idee kommen, nur eine Sorte Obst in mein Müsli zu schnibbeln. Und bin genervt, wenn nicht genug Obst im Haus ist, was so gut wie nie vorkommt. 

Frühstück:

3 EL Haferflocken
etwas Milch
1 Apfel
1 Mandarine
1 Paar Trauben
1 EL Knuspermüsli- Rezept HIER
1 EL Cranberries





 Mittag:

Schweinefilet mit etwas Soße
2 Kartoffeln
Möhren/Kohlrabigemüse - gewürzt mit Kräutersalz, Muskat und einem TL Butter ( 1 TL Butter reicht, 10 TL Butter schmeckt nicht 10 x besser)





Abendbrot:

2 kleine Scheiben Vollkornbrot - Rezept HIER
Lachsaufstrich
Höhlenkäse
kleine Schale gedünstetes Gemüse vom Vortag



Jetzt weißt du wieder, wie es geht.

Leicht, oder?

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen