Samstag, 31. Januar 2015

Vorschau für den Februar



Der Januar ist tatsächlich so schnell vergangen, dass ich mit dem Blogschreiben gar nicht hinterherkomme.

So kündige ich dir doch jetzt einfach mal ein paar Themen für den Februar an:

Wie du auf der Piste dein eigenes Süppchen kochen kannst

Rezept : Käse-Lauch-Suppe

Warum „Zauberhafte Backideen“ das weltschönste Backbuch ist

Wieso ich seltener meckere und mehr lache

Wie du im Parkhaus immer dein Auto findest (ultimativer Tipp von Sabine)

Mit Sabine hab ich gestern den halben Tag verbracht. Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt zur Leiterschaftskonferenz nach Stuttgart zu fahren. Zwar gehöre ich auch zur Gemeindeleitung, aber hatte ja abends den Termin in Holzgerlingen. Und auf zwei Hochzeiten tanzt es sich eigentlich schlecht. Einzig und alleine die Aussicht etwas Zeit mit Sabine zu verbringen ließ mich dann doch doppelt tanzen. Da war etwas Organisation nötig, aber alles hat gut geklappt. 

Unsere kleine K. konnten wir schon um 7.15 Uhr in den Kindergarten bringen und waren zehn Minuten später auf der Autobahn. Die Süßmaus hat K. vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen warm gemacht und Jonathan hat nachmittags mit ihr Lego gespielt. Ich hab am Vormittag zwei Vorträge mitnehmen können, den Mittag und Nachmittag mit Sabine verbracht, bin abends die 45 Minuten zum Verlag gefahren, nach der Veranstaltung  1 ½ Stunden durch Schnee und Stau wieder nach Stuttgart gebraucht um die anderen abzuholen, um 0.30 Uhr waren wir dann alle zu Hause.

Würde ich alles wieder so machen, hat sich definitiv gelohnt.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen