Sonntag, 8. Februar 2015

Besser geht nicht


Den optimalen Zeitpunkt für einen Tagesausflug nach Grindelwald zu finden ist nicht einfach. Wir wollten zu neunt mit dem Busunternehmen fahren, da kann man nicht die Wetterprognose ein paar Tage vorher abwarten und dann spontan buchen. Das muss langfristig angemeldet sein. Günstigster Termin war gestern, weil Jonathan zurzeit Berufsschule hat, und somit samstags frei.




Schon seit zehn Tagen haben wir die Wettervorhersage im Blick. Und während letztes Wochenende das total schlechte Wetter mit Nebel und Eiseskälte vorherrschte, hatten wir gestern den GANZEN Tag Sonne auf der Piste.



Das kannst du nicht machen, da bist du einfach nur dankbar.



Das Wort des Tages war: „Ohhhhh“.



Besser geht nicht.

Wir kamen aus dem Schwärmen und Staunen nicht mehr raus, genossen die Abfahrten, die Pausen, das Panorama, die Gemeinschaft, einfach alles.



Während ich morgens noch mit meinem neu erlernten Können glänzen konnte, haben nachmittags dann irgendwann meine Muskeln versagt. Aber in der Sonne waren sogar die Pausen gut.




Worte und Bilder können nicht das beschreiben, was wir gestern erlebt haben. 



Und man könnte meinen, dass Gott ein bisschen angeben wollte.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen