Montag, 23. Februar 2015

London - zweiter Versuch


Beate hatte es vor einer Weile das erste Mal erwähnt, als wir über eine mögliche Teilnahme an der Frauenkonferenz des BfP gesprochen haben. Mit einem Lebe-leichter-Stand hätten wir dort vertreten sein können.

Beate überlegte laut, dass sie eventuell nach London fliege, die Colour Conference der Hillsong Gemeinde findet dort zeitgleich statt.

Bei London hat’s in meinem Kopf geläutet, du erinnerst dich:


An dieser Ladies-conference wollte ich schon immer mal teilnehmen.


Als ich dann Freitag in Beates Blog las, dass sie fliegt, mit ihrem Mann zusammen, da hab ich mal eben kurz ne innere Entscheidung getroffen. Ich wollte unbedingt auch nach London. Natürlich wäre es ein Ausflug mit meinen Freundinnen wert. Aber beim besten Willen, kann ich nach dem geplatzten London Besuch vor zwei Jahren auf keinen Fall das erste Mal ohne meinen Mann fliegen. Kurzer E-Mail-Verkehr mit Beate: "Wann fliegt ihr? Welches Hotel?"

Und dann die Überlegung: „Wie sag ich’s meinem Gatten?“

Erzähle ihm kurz, dass Beate und ihr Mann fliegen, was er davon halten würde. Ich zweieinhalb Tage auf der Konferenz, er Sightseeing, danach noch zweieinhalb gemeinsame Tage. Immerhin haben wir noch die umgetauschten 100 englische Pfund.

In weniger als 10 Minuten hatte ich den Flug gebucht, einen Tag später das Hotel, und gerade eben hab ich mich für die Konferenz angemeldet.



Hab schon alle Bus- und Bahnverbindungen rausgesucht, die Kosten überschlagen und fang dann jetzt mal an mein Englisch aufzubessern.

I’m so exited, but Beate wrote yesterday, I’m corageous and lovely.

Und diesmal vergessen wir das Visum nicht. 

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen