Freitag, 13. Februar 2015

Wellness fürs Herz



„Der Ladies-Day ist ja schon in 4 Wochen.“, stellt die Süßmaus heute fest, sie weiß, dass sie noch einiges bis dahin auswendig zu lernen hat. 

Plötzlich rast die Zeit und alle werden busy. Keiner kann sich vorstellen, wie viel Zeit und Arbeit wir in so einen Tag stecken. Die Lobpreisband wählt die Lieder aus, Plakate und Flyer werden verteilt, die Besprechungen häufen sich, Telefonat mit Mia Friesen diese Woche, letzte Woche nochmals ein Abstecher nach Straßburg, heute Nachmittag ist Dekobasteltermin, Sessions werden gefüllt, Ablaufplan wird erstellt, Ideen springen uns an, einiges muss einstudiert werden, und bei dem Ganzen sind wir dennoch entspannt.

Unser Motto: „Enjoy your life“, und nicht:  „Stress your life.“



Heute stand die Ankündigung in der Zeitung, und ich war nochmals in Oberkirch um ein paar Plakate zu verteilen. Reaktion bei ALLEN: „Das sind ja schöne Einladungen, da bekommt man ja richtig Lust.“





Es wird NUR schön. Auf jeden Fall lustig, lecker,  emotional, Wellness fürs Herz. 

Wobei, wenn ich an das Buffet denke, wohl auch Wellness für die Geschmacksnerven.

Einziger Wehmutstropfen: Wir haben nicht mehr als 125 freie Plätze. Und dann ist die Bude voll.

Was richtig cool ist: Mia Friesen wird bis Sonntag bleiben und noch im Gottesdienst predigen.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen