Mittwoch, 11. März 2015

Highlight des Jahres



„Schreib mal wieder blog.“, kam heute die Aufforderung meiner Freundin per SMS.
„Schätzchen, wenn ich für eins gerade keine Zeit habe, dann ist es Blogschreiben.“  geht mir durch den Kopf. 

Aber Recht hat sie ja. Sie weiß das zwar, aber du hast natürlich keine Ahnung davon, dass mein komplettes Denken und Handeln momentan nur „Ladiesday“ ist. Auch wenn wir bereits seit Wochen am Organisieren und Vorbereiten sind, die letzten Tage sind dann Ausnahmezustand. Alle Mitarbeiter sind busy, jeder in seinem Bereich. Erschwerend kommt nach dazu, dass wir alle der Reihe nach krank wurden. Aber wie cool, dass wir das dann am Samstag schon hinter uns haben.
Samstag sind wir alle fit.

Gestern vor dem Lebe-leichter-Kurs frage ich I., die letztes Jahr auch schon dabei war, ob sie alleine kommt oder noch jemanden mitbringt. 

„Ich bringe noch eine Freundin mit. Das wird ihr gut tun. Und ich freu mich schon riesig auf den Tag. Das war letztes Jahr das Highlight des Jahres 2014.

Ist auch für uns als Gemeinde das Highlight. 

Einziger Wehmutstropfen:
 
Am Samstag um 17.00 Uhr ist das alles schon wieder vorbei.

Sollte ich also bis nächste Woche nicht mehr schreiben, hat das was mit dem Highlight 2015 zu tun.
Aber wer weiß, vielleicht finde ich doch noch ne ruhige Minute.

Falls du dabei bist: Freu dich.

Falls du dich noch spontan anmelden möchtest:

cza@cz-agape.de

Und am Sonntag spricht unsere Gastreferentin Mia Friesen auch noch im Gottesdienst. 



Da bist du natürlich auch eingeladen, und kannst sogar deinen Mann mitbringen, oder deinen Bruder, oder deinen Vater, deinen Sohn, den Postboten…..naja, du weißt schon, nen Mann halt. Die dürfen beim Ladies-Day nämlich nicht mit dabei sein.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen