Samstag, 4. April 2015

10 Days Production



Dass es gut wird hatte ich erwartet. 

Aber was unsere Jugend da innerhalb von 10 Tagen auf die Beine gestellt hat, übertraf wohl die Erwartungen von uns allen. Wessen Herz bei diesem Anspiel unberührt blieb, der muss wohl eins aus Stein haben. 










Aber wie vermutet war wirklich jeder tief bewegt. 

Die Fortsetzung folgt am Sonntag, und das ist bitter nötig, denn würde die Geschichte Karfreitag enden, dann wären das WIRKLICH schlechte Nachrichten.

Morgen heißt es "Good News". Die Jugend ist schon wieder in der Gemeinde um ein Video zu drehen und alles für morgen vorzubereiten. Und nicht nur unser Jonathan, der alle Kostüme diese Woche genäht hat, sondern auch mein Mann hat sich an der Nähmaschine versucht. Und das Ergbnis kann sich sehen lassen.

Ich freue mich auf morgen. Und dieses Jahr besonders. 

Warum?

Weil der 5. April für mich ein besonderes Datum ist. 

Kannst du HIER lesen.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen