Freitag, 24. April 2015

30 Minuten täglich



Bin diese Woche mit drei Lebe-leichter-Kursen gestartet mit dem festen Vorsatz, selber auch zu starten. Und das bedeutet auch für mich: Drei Mahlzeiten, einen Teller voll, zwischen den Mahlzeiten NICHTS, jeden Tag mindestens 30 Minuten Bewegung. Und die möglichst abwechslungsreich.
Das Wetter lädt ja geradezu ein, sich draußen zu bewegen. Auch wenn ich mein bellicon® liebe, aber bei Sonne hält mich nichts im Haus. Und noch sind die Büsche vor unserer Terrasse nicht zugewachsen, dass ich ungestört und ungesehen hüpfen kann. Also ziehe ich mir morgens meine Laufschuhe an und renne los. 

Nur heute Morgen, da hab ich nach zwei Jahren mal wieder meine Inliner rausgekramt und so richtig Spaß gehabt. Da willst du nach 30 Minuten auch nicht aufhören.




 hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen