Donnerstag, 16. April 2015

Alle, also wirklich ALLE



Das Verteilen von Lebe-leichter-Flyern und Postern gehört nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung, aber es muss getan werden. Ganz viele Geschäfte lehnen Werbung total ab, man muss schon gut suchen, wo man seine Werbung verteilen kann. 

Umso erstaunter war ich heute, als ich nach langer Zeit mal wieder mit Werbematerial  durch Appenweier lief. 

In JEDEM Geschäft wurde ich in etwa so begrüßt:

„Lebe leichter? Ja natürlich können Sie da ein Poster aufhängen, auf JEDEN Fall, sehr gerne.Und Flyer legen wir Ihnen auch gerne aus.“ Manche hängen grundsätzlich keine Poster aber die Flyer haben alle genommen. Also ALLE, der Optiker, der Bäcker, das Elektrogeschäft, der Schreibwarenladen, die Post, der Dönerladen, die Sparkasse, die Volksbank, der Frisör, der Edeka, das Farbengeschäft, die Apotheken.

Einige der Ladenbesitzer grinsten mich so wissend an, als wollten sie sagen: „Von ihnen habe ich schon so viel gehört.“ Und andere haben das direkt ausgesprochen. Am coolsten war P., die Inhaberin eines Frisörgeschäfts: "Ach wie schade, dass ich gerade keine Zeit habe, mit Ihnen hätte ich mich gerne noch ne Weile unterhalten."

Manche haben nur auf das Logo meines T-Shirts geschaut und wussten schon wer und was ich bin.

Hatte mehr aus Zufall heute ein wunderschönes, grasgrünes Lebe-leichter-T-Shirt an, das Beate und ich von C.einem unserer Coachs geschenkt bekamen.



Na, da gehört Werbung verteilen doch jetzt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, zumal ich noch mindestens 3000 Schritte dabei gelaufen bin.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen