Mittwoch, 29. April 2015

Es blüht



Jeder, der mich kennt weiß es. Ich bin die schlechteste Gärtnerin der Welt. Also, ich hab weder einen grünen Daumen noch irgendwelches Interesse ihn grün zu bekommen. Somit gibt es in unserem Haus nicht eine einzige lebende Pflanze. 

Aber den Garten, den haben wir ja nun einmal. Und mit unserer neu gestalteten Terrasse im letzten Jahr, hat sich dieses Jahr noch ein Hochbeet dazugesellt. Und das kann ich schlecht grün anstreichen, sähe schon dämlich aus. Also haben wir es bepflanzten lassen. Von D. haben wir eine ganze Menge an Staudenablegern bekommen, und dann noch einiges dazu gekauft. 

So, und jetzt müsstest du mich mal erleben. Völlig verzückt renne ich jeden Morgen raus und schaue,was da schon wieder für Blüten an den Pflanzen wachsen. 









Sogar unseren Eingang habe ich begrünt. Und gieße das Blümchen JEDEN Tag.

 

Ob ich mich doch noch zur Gartenliebhaberin entwickele? 

Nothing is impossible.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen