Dienstag, 7. April 2015

Fünf Tage unterwegs



Mein Auto ist bis Oberkannte gepackt, vor allen Dingen mit Büchern. Für fünf Tage verabschiede ich mich jetzt von zu Hause. Vier Tage Spring liegen vor mir. 



Ein christliches Familienfestival mit diesmal über 3200 Besuchern. Beate und ich werden dort jeweils drei Vorträge halten. Und zwischendurch stecken wir die Köpfe zusammen um neue Projekte für Lebe leichter zu entwickeln. 

Zwischen den Vorträgen habe ich Urlaub. Nettes Hotel inklusive Frühstück und Mittagessen, nette Leute um mich herum und die Sonne wird scheinen. Gefühlte 1000 Angebote gibt es bei Spring. Mich reizen vor allen Dingen die Begegnungen. Ein paar Freundinnen und auch Coachs haben sich schon angemeldet mich/uns zu treffen.

Freitagfrüh nach dem Frühstück fahre ich dann zusammen mit E. nach Schorndorf auf die Ladies-Conference vom ICF Stuttgart. Treffe dort meine Freundin mit ihrer Tochter und die Süßmaus.  

Nachmittags Stadtbummel in Schorndorf, die Sonne wird wieder scheinen, und dann auf die Konferenz. 




Mein Thema: Never give up

Auch dabei: Christina Brudereck, Lilo Keller, Karin Schmid und Mia Friesen

Falls du in der Nähe wohnst: Lohnt sich RICHTIG

Falls du weiter weg wohnst: Lohnt sich RICHTIG, nimm dir ein Hotel

Infos findest du HIER

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen