Montag, 13. April 2015

Ich hol es nach, später



Ich hatte es ganz fest vor, während meines Trips quer durch Deutschland ab und zu mal Blog zu schreiben. Aber obwohl ich im Hotel in Willingen WLAN-Zugang hatte, kam ich mit dem Rechner und dem I-Pad nicht ins Internet. Und am Iphone Blogschreiben ist mühsam. So hole ich heute alles nach. 

Aber später erst. Denn nach einer Woche Fremdaufenthalt fragst du dich zu Hause: „Wo fange ich am besten an?“ 

Und so arbeite ich mich vorerst durch liegengebliebene Post, Emails, muss unbedingt noch meine Kurse für nächste Woche bekannt geben, und dann ist das Haus dran. Irgendwann zwischendrin schreib ich Blog. Muss aber erst die Fotos übertragen.

Und jetzt denkst du vielleicht: „Ach die Arme, hat ja so viel Arbeit.“ Also, meine Mutter denkt das bestimmt, wenn sie meinen Blog liest.

Na, da beruhige ich dich gleich mal. Ich hab so viel Arbeit, wie ich arbeite. Und wie viel ich heute schaffe entscheide ich im Laufe des Tages, und der Rest bleibt liegen. Und bevor ich mit Arbeiten überhaupt anfange, hab ich schon Bibel gelesen und war laufen. Spätestens heute Mittag gönne ich mir ne Pause in der Sonne und heute Abend gehe ich tanzen. 

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen