Montag, 27. April 2015

Umbrella



Ich bin ein bisschen aufgeregt. Nach dem London-Desaster vor zwei Jahren fliege ich nicht ganz so entspannt. Musste heute nochmal mit dem Hotel sprechen, ob alles ok ist, habe gerade schon den Flug eingecheckt, ein paar gute Apps auf mein Iphone geladen, eine Sightseeingtour geplant, Bus- und U-Bahnrouten zur Wembley-Arena und zur City rausgesucht, meinen Koffer ausgemessen, wähle meine Kleidung minimalistisch aus, da wir nur mit Handgepäck reisen und schaue alle zehn Minuten auf die Wetterapp. So wie es aussieht, wird der Regenschirm das Wichtigste in unserem Koffer sein, direkt hinter dem Visum meines Mannes.

Nur das Einlassarmbändchen für die Ladies-Conference fehlt noch. Sollte bis heute im Briefkasten sein. Beate hat es auch noch nicht. Aber das wird wohl bis Mittwoch noch eintreffen, und wenn nicht, na dann fliegen wir am Donnerstag ohne. Sie werden uns schon reinlassen.

hm

1 Kommentar: