Montag, 18. Mai 2015

Lebe leichter Wochenende im Monbachtal



„Ich liebäugele sehr mit dem Frauenkompaktseminar im Monbachtal.“, verrät mir einer der neuen Coachs am Wochenende. 23 Coachs haben Beate und ich an diesem Wochenende ausgebildet. 13 Beate in Dorfchemnitz, 10 ich in Appenweier. Nachdem sie Samstag um 17.00 Uhr pünktlich ihre Zertifikate in den Händen hielten, verstreuten sie sich wieder in alle Himmelsrichtungen. Richtig viel Zuwachs bekommen wir immer wieder in der Schweiz. Und jetzt sind wir auch noch stärker im Osten unseres Landes vertreten. Falls du auch schon mit dem Gedanken spielst, Lebe-leichter-Coach zu werden, in deinem Umkreis keine Lebe-leichter-Kurse angeboten werden, dann darfst du uns gerne schreiben. Die nächste Ausbildung findet im Juni in Würzburg statt, es sind noch fünf Plätze frei.

Und falls du auch mit dem Kompaktseminar „Lebe leichter imMonbachtal“ liebäugelst. 

Es wird HAMMER !!!





Von Donnerstag bis Sonntag führe ich dich nicht nur in die Grundlagen von Lebe leichter ein. So ein Seminar wird dein Herz verändern, versprochen.

Den Nordic-Walking-Kurs, die Progressive Muskelentspannung, die ich noch zusätzlich dort anbiete ist nur ein Bruchteil dessen, was du erleben wirst. Lebe leichter wird für dich eine völlig neue Bedeutung bekommen, und das hat definitiv nicht nur mit Abnehmen zu tun.

Und weil wir richtig viel Zeit miteinander verbringen werden, lernen wir uns auch richtig gut kennen.

Ich freue mich auf DICH !!!

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen