Donnerstag, 14. Mai 2015

Meine Liga

Gestern, so kurz vor dem Einkaufen frag ich Steven, was er heute gerne essen würde.
Er: „Na wenn du so fragst, dann Schniposa, aber da weiß, du das eigentlich nicht gerne machst.“

Stimmt

Schnitzel, Pommes und Salat gehört eher in die Kategorie „Daskochtpapawennichwegbin“

Aber wenn sich der Junge das halt mal wieder wünscht......

Ich stand gestern beim Kochen etwas unter Zeitdruck, und musste dann sogar noch auf die Schnelle Mayonnaise selber machen, weil keine mehr da war. 

Zuerst aßen alle schweigsam. 

Dann der erste Kommentar.

„Mit dem Salz hast du es aber gut gemeint.“

Ok, die Pommes waren etwas versalzen.

„Und die Schnitzel mag ich eigentlich gerne kross, aber sie sind etwas schwarz“

Ok, mir ist die zweite Ladung Schnitzel etwas angebrannt, weil ich die Mayo am Zubereiten war.

„Die Mayo schmeckt irgendwie nicht.“

Also, da kann ich jetzt nicht dafür, das ist ein Thermomixrezept.

Ich esse so vor mich hin und weiß, dass ich das eigentlich besser kann.

Da sagt der Große: „Mama, das ist einfach nicht dein Niveau, du kochst eben in einer anderen Liga."

Yeah……

Heute gibt es Kalbsbraten an einer Rotweinsoße mit gebratenem Gemüse und Westernkartoffeln aus der Actifry.






Meine Liga.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen