Freitag, 8. Mai 2015

Nochmal weg



Während ich heute alle Vorbereitungen für unsere Gemeindefreizeit am Wochenende treffe, streckenweise etwas genervt bin, weil ich mir viel zu viel aufgehalst habe, entwickelt sich in meinem Kopf ein interessanter Gedanke. Spontan schreibe ich so etwas immer sofort in meinen Blog. Aber diesmal warte ich noch  eine Weile. Der Gedanke ist noch nicht fertig, und so gut, dass es vielleicht ein Artikel für die Lydia wird, oder sogar eine Predigt. Mal sehen.

Hat ein bisschen was mit der Geschichte von Martha und Maria zu tun.

Kam mir so, nachdem ich den Einkauf erledigt, Kartoffelsalat und Nudelsalat fertig gerichtet, Stockbrotteig zubereitet, Kuchen gebacken, Koffer gepackt, Programmutensilien zusammengesucht, Newsletter für meine Teilnehmer geschrieben, Belliconbestellung angenommen, und noch die 1000 anderen Kleinigkeiten erledigt hatte.

Ich bin dann mal wieder weg.

hm

1 Kommentar:

  1. ...Sorry....aber ..als ,, normale'' Hausfrau bekommt man ja Minderwertigkeitskomplexe bei dem Pensum..!!! Irgendwie komme ich mir jetzt richtig langweilig vor.......

    AntwortenLöschen