Sonntag, 3. Mai 2015

Together we can make the world a better place

Ich weiß noch, wie sehr mich der Zusammenhalt und die Mitarbeit unserer Gemeinde vor 1 1/2 Monaten bei unserem Ladiesday bewegt hat. Wie jeder mit seinen Gaben mitgeholfen und sich eingesetzt hat. Genau das wird Bobby Houston, die Gastgeberin der Colourconference auch denken. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass für diese Konferenz 1800 Mitarbeiter zur Verfügung standen, alle ehrenamtlich.

Von den 1800 waren 1000 Männer dabei. Sie standen überall an den Eingängen und haben uns Ladies begrüßt.

Hello, you are welcome

Have a god time

Enjoy the time

Welcome back

Nice, to see you

Wow, du hast dich so wertgeschätzt gefühlt.

Und da willst du deinem Nächsten auch sofort so begegnen. 






Könnten wir alle gemeinsam tun. Herzlichkeit, Freundlichkeit und Liebe verschenken, an dem Ort, an dem wir gerade sind. 

So ein bisschen nach dem Motto: "Wie im Himmel, so auf Erden."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen