Dienstag, 23. Juni 2015

Bewegtes Wochenende



„Fachlich sehr kompetent mit so viel geistlichem Tiefgang hast du unser aller Herz berührt.“, war das Feedback am Sonntag, nach vier intensiven Seminartagen. 




Gleich am ersten Abend wurde jedem bewusst, dass es bei Lebe leichter eben nicht nur um das Abnehmen geht. 

Wir haben Lebensmittel unter die Lupe genommen, bei den drei Mahlzeiten im Speisesaal auf unsere Teller geachtet, die Nordic-Walking-Technik gelernt und das Lebe-leichter-Zirkeltraining.
Wir haben ins Innere unserer Herzen geschaut und sind dem geistlichen Hunger nach Gott auf die Spur gekommen.

Ein Lebe-leichter-Kompaktseminar ist eben doch noch ein bisschen anders als ein 12-wöchiger Lebe-leichter-Kurs.

Aber beflügelt von den Ereignissen der vergangenen Tage, ja eigentlich Wochen, verrate ich dir jetzt mal was Schätzchen: 

Du kannst alle Disziplin deines Lebens aufbringen, aber ein Augenblick in der Gegenwart Gottes kann dein Leben verändern.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen