Montag, 8. Juni 2015

Trotzdem

Wenn ein Mensch, der einem sehr nahe ist stirbt, dann wundert man sich, dass die Erde sich weiter dreht, dass sie nicht für einen Moment anhält, um Abschied zu nehmen. Dann versteht man nicht, wie das Leben für alle so normal weiter läuft. Man hat das Gefühl in einem Vakuum zu sein, und wundert sich, dass alle rings um einen herum atmen können.



Unser Frauenabend steht bevor, und ich frage mich, wie wir den durchführen können, wo doch U. eine von unseren Ziemlichbestenfreundinnen war. Ich spreche gestern mit N. darüber und sie sagt: „Ich glaube U. hätte gesagt, wir sollen nicht so einen Wind um sie machen, und den Abend genießen.“

Genauso war sie. Bloß nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich lenken, bloß bescheiden sein.

Wir werden den Abend genießen, die Gemeinschaft, das Essen, die Cocktails, den Vortrag, die Lobpreisband und die Gegenwart Gottes. Und U. wird in unseren Herzen dabei sein.

Du darfst dich noch anmelden.

Infos gibt es HIER


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen