Montag, 6. Juli 2015

Es funktioniert

Die Smileys auf unserem Workoutplan wandern in die dafür vorgesehen Kästchen, auch wenn die Temperaturen alles andere als eine Workoutmotivation darstellen, die Süßmaus und ich sind eisern.

Die noch sehr angenehmen Temperaturen am frühen Morgen nutze ich zum Laufen, und bin wieder in meinem gewohnten Rhythmus. Heute Morgen auf der Waage war alles wieder im grünen Bereich und wieder einmal weiß ich: Unser Programm funktioniert.

Manchmal stehen Teilnehmer bei mir auf der Waage und wundern sich, warum sie nicht abgenommen haben.

Erika: „Ich bin so viel gelaufen.“
Susanne: „Ich war jeden Tag schwimmen.“
Ulrike: „Ich hab die Pausen gut eingehalten.“
Andrea: „Ich hab doch drei Liter getrunken.“

Schätzchen, ich verspreche dir: Das Programm funktioniert. Wenn du dich an drei Mahlzeiten mit jeweils einem Teller hältst, mit einem Drittel Gemüse/Salat/Obst (ACHTUNG: NICHT ZU VIEL OBST), wenn du in den Pausen NICHTS isst, wenn du JEDEN Tag 2 – 3 Liter trinkst, dich JEDEN Tag 30 Minuten bewegst, nicht mehr als ZWEI Maxis in der Woche verbrauchst und dir dann noch Motivation im Lebe-leichter-Kurs oder beim Onlinecoaching holst, dann purzeln die Pfunde.

Nur ein oder zwei von den Regeln einzuhalten ist auf jeden Fall mal ein Schritt in Richtung Gesundheit, aber nur, wenn du dich an ALLE hältst, nimmst du gesund ab, DAUERHAFT.

Für M. und alle, die mich jetzt schon gefragt haben. Die Gläser im 6er Pack gibt es hier:

 

 und einzeln hier:



hm

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die farbigen Dubbegläser kann man auch direkt beim Hersteller bestellen (Bestellung leider nur im 6er Karton):
    http://www.farbige-dubbeglaeser.de/shop/

    Oder einen Ausflug in die schöne Pfalz machen und direkt vor Ort einzelne Gläser kaufen.

    Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen