Freitag, 17. Juli 2015

Luxusprobleme



Essenstechnisch ist es eine absolut herausfordernde Woche für mich.

Sonntag war Geburtstag meines Patenkindes, diese Woche dreimal Lebe-leichter-Abschluss, gestern zusätzlich Geburtstag meines Mannes. In einer halben Stunde begebe ich mich mit meinem Mann auf die dreistündige Fahrt nach Aulendorf zu einem Rittermahl, morgen früh Frühstück im Hotel und am Sonntag haben wir die ganze Gemeinde bei uns zu Gast.

Und während ich mir überlege, wie ich das gut mit den drei Mahlzeiten, der Menge, dem Alkohol und der Bewegung hinbekomme, zahle ich den Inhalt meiner JAM-Spendendose ein.

Unglaublich, dass wir uns Strategien zurechtlegen um nicht zuzunehmen, während auf der anderen Seite des Erdballs Kinder mit einer Schale Maisbrei am Tag ernährt werden.

Luxusprobleme

A. hat gestern als krönenden Abschluss zwei ihrer Holzkunsstücke versteigert. S. hat sie gewonnen.
Ein in bisschen Holz, ein paar freigiebige Damen, und innerhalb von drei Minuten konnten wir zwei Kinder ernähren.




450,--€ zahle ich heute auf das Konto bei JAM ein, reicht für neun Kinder. Ich bin begeistert, wie meine Teilnehmer mit dazu beitragen, dass es ein bisschen weniger Hunger in der Welt gibt.

Du kannst JAM auch gerne unterstützen:

Spendenkonto

JAM Deutschland e.V.
Verwendungszweck: Lebe leichter
Konto Nr.: 11 33 244
BLZ: 600 501 01, BW-Bank Stuttgart
IBAN: DE52 60050101 0001133244
BIC-/SWIFT-Code: SOLADEST600

Weitere Infos findest du HIER



Vergiss deine Adresse nicht, es gibt am Ende des Jahres eine Spendenbescheinigung.
 

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen