Montag, 6. Juli 2015

Sonne tanken

Feste sollte man feiern wie sie kommen, Sonne tanken wie sie da ist.

Du musst bei diesem Wetter nicht das Haus putzen, und auch die Bügelwäsche kannst du mal liegen lassen. 

Pack deine Badesachen zusammen und geh ins Freibad, an den See oder irgendwohin, wo es Wasser gibt. Wenigstens für ein bis zwei Stündchen. Dafür lässt du abends den Fernseher aus und hast dann noch ein bisschen Zeit, für was auch immer du tun musst. Und wenn du berufstätig bist, nutze die lauen Sommerabende um noch die letzten Sonnenstrahlen zu tanken, und hol das mit dem Wasser am Wochenende nach. Wenn es erst wieder kalt wird, würdest du dir wünschen, du hättest den Sommer mehr genossen. Genieß ihn jetzt. Und jammere nicht über die Temperaturen, es ist Sommer, und im Sommer sollte es heiß sein.

Ich versuche  alle anliegenden Arbeiten aufs Nötigste zu reduzieren und begebe mich ab nachmittags in unseren Garten an den Pool. Ziehe ein paar Bahnen, chille auf der Liege und trinke literweise eisgekühltes Wasser. Ich bin für den Sommer gemacht, komme sehr gut ohne Klimaanlage aus und genieße Temperaturen über 30 Grad. 

hm





hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen