Samstag, 29. August 2015

Vor- und Nachteile



Jetzt, wo ich endlich wieder weich gebettet in meinem eigenen Bett schlafe, wo mich weder lautes, italienisches Gequatsche, noch fahrende Händler mit ihrem Megaphone wecken, bin ich morgens vor 6.00 Uhr hellwach und kann nicht mehr einschlafen.

Fragt mich mein Sohn, heute Morgen, nachdem ich vom Einkaufen kam, was ich denn heute alles gemacht hätte.

„Ich hab gelesen, war joggen, hab geduscht, gefrühstückt, Wäsche gewaschen, auf gehangen und zusammengelegt, das Bad sehr gründlich geputzt, Betten gemacht, Küche aufgeräumt, ein paar Buchungen erledigt, ein paar Emails beantwortet, mit einer Freundin telefoniert und jetzt komme ich gerade vom Einkaufen.“

„Also, du meinst nur heute???“

Bin gerade mit mir am Ringen, ob ich mir nicht einfach im Urlaub den Wecker stelle. Wird ja nicht ewig gehen, dass ich einfach so früh wach werde.

Und wenn doch, na umso besser. 
 

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen