Samstag, 12. September 2015

AB SOFORT

Sehr bemüht bin ich, das tägliche Bewegungspensum von 30 Minuten zu erreichen. Nicht nur wegen dem Gewicht sondern einfach, weil ich mich sehr viel wohler fühle.

Dass ich mich selber auch immer aufraffen muss, weißt du ja mittlerweile. Und damit es nicht langweilig wird, und ich immer mal wieder andere Muskelgruppen aktivieren möchte, wechsele ich ab.

Aktuell nehme ich das Fahrrad wo ich nur kann. Am Liebsten für weite Strecken. Aber auch die Laufschuhe und mein bellicon bekommen regelmäßige Beachtung. Nur mit der 7-Minuten-App und dem Theraband schwächel ich ein wenig. Aber weil ich genau weiß, dass mangelndes Muskeltraining zu Muskelschwund führt, und damit zu Verspannungen im Rücken und trägem Stoffwechsel raffe ich mich natürlich auf und werde AB SOFORT wieder damit beginnen. Schließlich haben Beate und ich ein Buch zum Thema veröffentlicht, da sollten wir mit gutem Beispiel voran gehen.



Hast du noch nicht? Kannst du gerne in unserem Lebe-leichter-Office bestellen:

carmen.schank@web.de

Oder schau mal HIER

Ich hab's irgendwie gut, dass ich Blog schreibe. Der öffentliche Druck ist doch sehr viel enormer, als wenn ich das einfach nur in mein privates Tagebuch schreibe. In das ich jeden Tag schreiben könnte: Ab morgen....

Du darfst dich gerne beteiligen und hier ein Kommentar hinterlassen. Mit was willst du AB SOFORT beginnen?

hm

1 Kommentar:

  1. AB sofort würde ich gerne es einfach wieder schaffen, LL zu leben und viel zu trinken und hoffe durch meine geliebte Herbstzeit wieder mehr Tee zu trinken, da ich durch die Schwangerschaft / Geburt enorm Wassereinlagerung hatte, leider immer noch habe, und durch das Baby leider überhaupt kein Rhythmus mehr hinbekomme mit dem Èssen :( und ich will mich einfach wieder wohl fühlen und vorallem weniger Schmerzen haben... Weil das ist ja die Standarddiagnose, dass Sehnenscheidentzündung und Beckenverschiebung und Fußschmerzen NUR mein Übergewicht ist.. Nur ist es eben nicht so einfach, wenn das Leben Kopf steht weil man einen neuen Mitbewohner hat... Und ich will ab sofort einfach wieder mehr beten, ( das vernachlässigte ich auch etwas) und mich einfach an den einfachen tollen Dingen des Lebens wieder mehr erfreuen...Liebe Grüße Moni PS: Danke für den Newsletter deines Kurses und die motivierenden Worte die du einfach immer findest zum schreiben :)

    AntwortenLöschen