Montag, 7. September 2015

Geschenkidee



Bekomme während meines Urlaubs eine Whatsapp von meiner Freundin, in der sie mir mitteilt, dass sie gerade einen Artikel in der neuen Lydia lese, und nach den ersten beiden Sätzen dachte, das sei ja genauso wie bei mir gewesen. Erst dann las sie den Namen der Autorin.

Immer mal wieder schreibe ich für die Lydia, gehöre offiziell seit August zum Freien Redaktionsteam und freue mich über diese Zusammenarbeit. In der Lydia findest du nicht den neusten Klatsch und Tratsch der High Society, vielleicht auch keine Mode- und Stylingtipps, dafür aber wertvolle Lebenshilfe, die du im Alltag sofort umsetzen kannst.

Fünf kleine Artikel hab ich im August für Lydia.net geschrieben und immer mal wieder werde ich in der Printausgabe etwas veröffentlichen. 

In dieser Ausgabe ging es um die Handyfreie Zeit meiner Tochter, und was das mit uns gemacht hat.
Falls du dir mal etwas richtig Wertvolles schenken möchtest: Ein Abo lohnt sich in jedem Fall.



Und ich, ich verschenke die Abos gerade an Freundinnen, bei denen ich zum Geburtstag eingeladen werde.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen