Dienstag, 10. November 2015

Save the date

Bevor ich morgens meine Runde laufe, wähle ich am Iphone die Musik aus, die ich höre. Meine Auswahl beschränkt sich auf christliche Lobpreismusik, etwas anderes höre ich kaum noch. Meine Favorites sind Jesus Culture, Hillsong und die Outbreakband. Viele der Lieder singen wir begleitet von unserer Lobpreisband im Gottesdienst.

Heute hab ich mich nach langer Zeit mal wieder für deutsche Musik entschieden.



Starte das Album der Outbreakband und denke beim ersten Lied, dass ich unbedingt meinen Großen mal bitte, das im Gottesdienst zu spielen. Die anderen Lieder spielen wir fast alle.


Wieder zu Hause schaue ich bei Beate vorbei und muss dann aber echt grinsen. Postet sie genau DIESES Lied heute im Blog. Na, wenn das mal keine Gedankenübertragung ist.



Wäre ich am 21. November nicht auf einem Event in Zürich, würde ich wohl zum Frauentag nach Würzburg fahren. Solltest du also in der Nähe wohnen, oder auch nicht. Die Frauentage in Würzburg sind IMMER einen Ausflug wert.

Und dann könntest du dir gleich den Termin von unserem Ladies-Day 2016 merken.


23. April 2016


Wenn du bis dahin nicht warten möchtest. Macht nichts, kannst gerne auch am Sonntag kommen. 

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen