Mittwoch, 16. Dezember 2015

Mit oder ohne Navi

Den Verlag in Holzgerlingen finde ich mittlerweile ohne Navi. Und die zwei Ministaus am Montag waren kaum der Rede wert. Einen Termin um 10.00 Uhr hatten Beate und ich mit Vertriebsleitung, Marketingleitung und Lektoratsleitung. Und immerzu zaubert mir der große Bildschirm in der Eingangshalle ein Grinsen ins Gesicht.



Ich mag diese Art von Wertschätzung.

Beate hat alles wundervoll zusammengefasst: HIER

Mit neuer Motivation, noch ein bisschen mehr Ideen, und drei Kartons voller Lebe-leichter-Bücher, die ich gerne vom Verlag direkt mitnehme, gings kurz nach 14.00 Uhr wieder auf die Autobahn, direkt zum Geburtstag einer Freundin, und von dort, mit einem kurzen Zwischenstopp zu Hause, mit meinem Mann zum Tanzen.

Gestern stand der ganze Tag unter dem Motto: „Vorbereitung für meinen Lebe-leichter-Abschluss“
Da kannst du sicher verstehen, dass ich manchmal einfach nicht zum Blogschreiben komme, auch wenn ich gerne wollte.

Obwohl sich die Ferien und damit auch meine Lebe-leichter-Pause ankündigen, ist immer noch viel zu tun. Nach dem Kurs ist vor dem Kurs, und so verschicke ich gerade Newsletter, verteile Flyer, schalte Anzeigen und bereite mental meine neuen Kurse im Januar vor.

Die Anmeldungen trudeln langsam ein, die Kurse füllen sich, spätestens ab 2016 will jeder leichter leben. Falls du kein Navi hast: HIER ist eine Wegbeschreibung.

Gestern beim ersten Lebe-leichter-Abschluss gab’s die Feedbackrunde.

Es gab eine Spitzenreiterin mit 11 kg Abnahme, und andere, die in diesem Kurs gar nichts abgenommen haben aber dankbar sind, dass sie nichts zugenommen haben.

Und auch wenn es erst im Januar wieder losgeht mit den Kursen, hier ein Exklusivsatz aus unserem aktuellen Newsletter:

Alles was du vor Weihnachten nicht zunimmst musst du hinterher nicht wieder abnehmen.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen