Samstag, 20. Februar 2016

Effektiv

Ich liebe effektives Arbeiten. Und genauso liebe ich es, wenn ich unterwegs mehrere Dinge miteinander verbinden kann.

Und so kam es, dass ich nicht nur heute in Frankfurt auf einem Frauenfrühstück mit 120 Frauen referiert, sondern mich gestern noch gleich mit der Referentin unseres diesjährigen Ladies-Days getroffen  und eine alte Freundin besucht habe.






Nur bin ich keine 25 mehr, und brauche nach so einer Tour dann auch mal wieder etwas Ruhe. Und so musste ich heute Abend leider eine Einladung absagen, schmeiße mich gleich in meinen Schlafanzug und mache NICHTS mehr.

Meine Kinder sind unterwegs, der Mann auf einem Männerabend, und ich darf die Stille genießen.
Passt unser Body-Spirit-Soul-Eintrag heute wie die Faust aufs Auge.

Falls du dich gerade fragst: "Ob sie wohl......"

"Nein, ich habe kein Törtchen gegessen, und auch das Bounty liegengelassen."


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen