Montag, 15. Februar 2016

Einen Traum leben

Sehr berührt bin ich immer, wenn wir Mails mit Feedback unserer Teilnehmer bekommen. Hinter jeder Email steht ein Leben, eine Geschichte, die wir mit unserem Programm etwas mitschreiben dürfen.

Haben wir das vor 5 ½ Jahren erwartet? Als Beate und ich uns entschieden haben, ein eigenes Konzept zu entwickeln. Ich glaube nicht. Wir wussten, dass es funktioniert. Wir wussten, dass es leicht ist. Aber dass sich Lebe leichter dann so entwickeln würde, das konnten wir nicht ahnen.

Dankbarkeit ist wohl der beste Ausdruck, der beschreibt, was wir empfinden.
Was uns aber auch immer wieder sehr bewegt, das sind die Feedbackmails unserer Coachs. Wenn sie uns schreiben, wie ihre Arbeit mit Lebe leichter ihr Leben bereichert.

Und selbst wir zwei als „Chefinnen“ profitieren von unseren Kursen, von den Ausbildungen, jedem Vortrag, den wir halten, unserem gemeinsamen Austausch und von den Feedbacks unserer Teilnehmer und Coachs. Wir sind uns immerzu am Weiterentwickeln, haben spannende Projekte im Visier und sind gespannt, wie sich Lebe leichter weiterentwickeln wird.

Ich kann mich noch gut an Anna und Katharina erinnern. Wie sie das erste Mal zu einer Schnupperstunde dazu kamen.

„Diese Stunde hat mein Leben verändert.“, erzählte mir Anna ein paar Monate später.

Beide meldeten sich für den kommenden Kurs an. Die Kilos purzelten, aber das, was sich wirklich im Leben der beiden veränderte, das war eine neue Leidenschaft für das, was in ihnen steckte.

Und so hat nicht nur Anna die Ausbildung zum Lebe-leichter-Coach absolviert, die beiden haben sich mit einer so genialen Geschäftsidee selbstständig gemacht:





www.annuka.de

Wie cool ist das denn?

Eigentlich wollten sie nur abnehmen, und jetzt leben sie ihren Traum.

Und du? Hast du vielleicht auch schon einmal daran gedacht Lebe-leichter-Coach zu werden?

Was hindert dich?

In zwei Wochen findet die nächste Ausbildung statt. Im April sogar im Westen Deutschlands und im Mai hier in Appenweier.

Die genauen Termine findest du auf unserer Website HIER.

Gerne schicken wir dir unsere Coachvoraussetzungen und weitere Informationen zu.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen