Sonntag, 21. Februar 2016

Faust aufs Auge

Meine letzten Worte gestern auf meinem Blog „……passt wie die Faust aufs Auge.“

Wache heute Morgen auf, schaue in den Spiegel und erkenne mich nicht. Seit ein paar Tagen sind meine Augenlieder etwas entzündet, nur heute Morgen hat sich die Entzündung noch unter die Augen geschoben, also genau in die Falte meiner Tränensäcke. Und die waren heute Morgen so dick angeschwollen, dass ich mich kaum erkannte. Sah ein bisschen aus wie die Faust aufs Auge.

Da entwickele ich doch schon wieder eine neue Dankbarkeit für den Erfinder von Camouflage-Make up.

Erzähle davon heute am Tisch, schaut mich Jonathan genau an und meinte: „Du siehst ziemlich alt aus.“

Ja, genau das war es, was mir heute Morgen durch den Kopf ging. Nur war ich nicht darauf gefasst, dass das über Nacht passiert.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen