Montag, 1. Februar 2016

Geht alles

„Ob das Essen reicht?“, war die Frage, die wir uns als Team am Samstag stellten, als immer mehr Anmeldungen auch noch nach der Anmeldefrist bei uns eintrudelten. Sicherlich ist das Essen eins der unwesentlichen Dinge an solch einem Abend, aber dennoch bedeutet für uns eine Einladung zu einem Vortrag auch immer noch viel Zeit für Gemeinschaft hinterher. Und das ist mit Essen und Trinken doch immer noch schöner als ohne.





Alles hat gereicht, der Abend war sehr gelungen, die Herzen bewegt, beim Vortrag, beim Lobpreis, beim Gebet, beim Essen und Trinken und der Gemeinschaft.

So einen Tag muss ich auch planen. War morgens schon zum Vortrag von Sandra Muth in der Baptistengemeinde zum Frühstück, mittags gab's zu Hause Brunch und abends Essen und Trinken in der Gemeinde.

Hier mein Plan:

Frühstück: 1 Teller beim Frauenfrühstück (und der Versuchung widerstehen ein zweites Mal an das Buffet zu gehen)

Mittag: 1 Brötchen, mit Käse und Wurst, 1 Ei, dazu ein paar Litschis

Abend: 1 Glas Suppe, mit Baguette, 1 Stück Quiche, Salat

Maxi: 2 Gläser Aperol

Geht alles Schätzchen.
   

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen