Donnerstag, 25. Februar 2016

Zumba, Bizeps und ne runde Plaudern

Die Süßmaus und ich haben uns schon die ganze Woche drauf gefreut, gestern war es soweit. Auch wenn das Aufraffen am Abend schon einige Überwindung gekostet hat, es hat sich gelohnt.

Zumba ist unser neuer Lieblingssport.

Die Gruppe im Fitnessstudio ist schon aneinander gewöhnt, die Choreographien sind eingeübt, wir kamen als Neulinge dazu, waren teilweise doch ganz schön von den Schrittfolgen überfordert aber hatten dennoch Spaß, und kamen ganz schön ins Schwitzen.

Anschließend am Gerätezirkel, sah ich eine Frau, die sich mit dem Trainier unterhielt und ständig zu mir rüber schielte. Und dann stand sie plötzlich neben mir: „Entschuldigen Sie, sind SIE Frau Malisic??? Ich lese gerade ihr Buch, und da hätte ich mal eine Frage…..“ Und während ich meinen Bizeps trainierte kamen wir ins Gespräch.

Ich war ein bisschen hin und hergerissen. Will ja nicht in einem Fitnessstudio (das ein eigenes Abnehmkonzept anbietet) Werbung für mein Programm machen. Aber wenn mich die Leute schon ansprechen, was soll’s?

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen