Freitag, 1. April 2016

Erste Vorbestellung

„Sorry, dass ich mich erst heute melde.“, entschuldige ich mich bei N., die Dienstag per Email nach einem bellicon gefragt hat.

„Kein Problem, ich hab ja auf dem Blog gelesen, dass du den ganzen Tag unterwegs warst, da dachte ich mir schon, dass es später geworden ist.“

Na, das nenne ich mal gute Kombinationsgabe. Danke liebe N.

Und nachdem wir gestern alle Details klargemacht haben, bot ich ihr als Dankeschön für ihre Bestellung eine Lebe-leichter-Buch ihrer Wahl an.

„Die hab ich schon alle, aber ich nehme gerne das neue Buch, wenn es erschienen ist.“

Also hatte ich gestern die erste Vorbestellung für ein Buch, an dem wir noch schreiben.

Bekommst du liebe N.

Zu Weihnachten.

hm

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,

    das "erste Weihnachten" dieses Jahr beschere ich mir sozusagen selbst durch den Kauf des Bellicons. Mein Mann erklärt mich für verrückt und ich freu mich wie ein kleines Kind.
    Und für das "richtige" Weihnachten hab ich dann schönen Lesestoff - was will frau mehr ;-).

    Liebe Grüße und eine angenehme Woche,
    N.

    AntwortenLöschen