Donnerstag, 21. April 2016

Schöne Unterbrechnung

Sitze heute Morgen an der Ausarbeitung meines Vortrags für den Ladiesday, als ich durch das Klingeln an der Haustüre unterbrochen werden.

Blumen Siebert steht vor der Tür mit einem Strauß weißer Rosen.

Ich habe weder Geburtstag noch ist diese Woche Lebe-leichter- Kursabschluss. Mein Mann würde sie mir persönlich überreichen und ansonsten wüsste ich jetzt gerade nicht, wer mir da eine Freude machen will.
Als ich die Karte öffne musste ich schmunzeln. Gerade eben erst hatte ich die Dankesemail von Ulrike gelesen und mich sehr darüber gefreut. Und jetzt bekomm ich sogar noch Blumen.



DANKE meine Liebe, was für eine Überraschung. Und ich freue mich, dass es so viel positives Feedback gab.




Dann arbeite ich jetzt mal weiter.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen