Freitag, 20. Mai 2016

Zwangsschreibpause

Auch wenn ich im Schatten noch ne Jacke brauche, aber die ersten Sonnenstrahlen ziehen mich förmlich nach draußen.



Hab mein Büro ab heute in den Garten verlegt, schon alleine aus dem Grund, dass ich unsere beiden laufenden Meter im Blick habe. Trotzdem ist momentan nicht ganz so viel mit konzentrierter Arbeit. Da Ferien sind, hab ich die süßen Kleinen den ganzen Tag um mich herum. Da muss ich einfach öfter mal Lotti Karotti spielen, spazieren gehen, auf dem Spielplatz sitzen und mich in die Welt von Kleinkindern versetzen.




Bekomme meine Lebe- leichter- Kurse vorbereitet, Emails beantwortet, kann Blog schreiben, Newsletter, und auch die Andachten des Body-Spirit-Soul-Blogs. Aber auch wenn der Abgabetermin für unser Buch in greifbare Nähe rückt, daran kann ich erst wieder schreiben, wenn die Ferien vorbei sind.

Bevor ich mir also jeden Tag Stress mache, dass ich doch jetzt eigentlich schreiben sollte, lass ich es.

Geb einfach nach den Ferien Vollgas.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen