Mittwoch, 29. Juni 2016

80er






Warum ich die 80er Jahre als Motto für meine Geburtstagsparty gewählt hatte musste ich bei der Feier dann doch erklären.


Eigentlich nur wegen der Musik. Die ist einfach nicht zu toppen. Egal ob Abba, Michael Jackson, Madness, Nena oder Depeche Mode, in den 80ern ist für jeden etwas dabei.

Und tatsächlich hat am Freitag von der Deko über die Musik bis hin zu den Outfits alles gestimmt. Nur beim Essen hab ich gestreikt.

Ich wollte definitiv weder Mettigel, noch mit Fleischsalat gefüllte Tomaten, Käsespieße, Hawaitoast oder gefüllte Eier auf das Buffet stellen. Und so gehörte auch das Essen zu den Highlights des Abends. Aber irgendwie war alles Highlight. Ein ziemlich gelungenes Fest im Kreise der Menschen, dich ich liebe.



































Nur Fallschirmspringen will ich nicht wirklich, auch wenn meine Kinder die Idee ziemlich cool fanden.




hm

1 Kommentar:

  1. meeeeega coooool :-)
    Sieht nach einer Menge Spaß aus :-))))
    LG Ursula

    AntwortenLöschen